Mein Dank gilt in erster Linie meiner Familie – allen voran meiner Claudia die in allen Lebenslagen immer hinter mir steht. Meiner Tochter Sophie weil sie die Wiesn genauso liebt wie ich – und nächster Jahr länger bleiben wird. Meinem Sohn Florian – da freu ich mich ganz besonders auf die Wiesn 2011 – weil Flo dann Wiesnprämiere hat – und wir endlich alle gemeinsam im Paradies verweilen können.
Meinem Bruder Thompson – weil er sich in der Wiesnzeit alleine um alle geschäftlichen Angelegenheiten bemüht.
Meinem Vater (der heuer den Wiesnvirus neu entdeckt hat) und seiner Brigitte die infiziert wurde.
Danke auch an das gesamte Deta-Team – die trotz meiner Abwesenheit immer vollsten Einsatz zeigen.
Extra Danke auch an Gerhard für seine Freundschaft und seine Wiesnkameradschaft.
Um mich nicht heuer zu wiederholen – ein großes Danke an meine ‚Wiesnfamilie’ – die Wirtsleute, alle Kellner und Kellnerinnen, die Barmannschaften, die Musiker und allen die mir meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Ein herzliches Danke auch an Wolfgang Moser (Chefredakteur /Vera exklusiv) und sein Team und Stephan Handel (SZ) für die sensationellen Beiträge und Berichterstattung.
Vielen lieben Dank auch an Christine da Silva (Pressesprecherin Gruppe Kuffler- Weinzelt) für die Unterstützung bei der Pressearbeit.
Ein extra großes Danke an meine Quartiergeber: Pulmi & Bob: sie sorgen immer für ein perfektes Umfeld – wo ich mich zurück ziehen und relaxen kann – damit Körper und Geist – für den nächsten Wiesntag wieder fit werden. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen zu ihrer Hochzeit im März 2011.
Danke auch an alle meine Freunde und Bekannte die mich besuchten und die Wiesndisziplin mit mir lebten.
Zu guter letzt auch danke an meine Wiesnsekretärin Katharina – die – wie ihr euch alle überzeugen könnt – den Schurliblog täglich perfekt geführt hat.
Danke!!!
Euer Wiesnschurli
PS: das Wiesnresümee 2010 folgt in Kürze