Der Spion der aus dem Weinzelt kam… ich staunte nicht schlecht als Stephan Kuffler (Betreiber des Weinzelts) plötzlich und leibhaftig vor mir Stand. Er wollte mal sehen, wo der Wiesnschurli so seine Vormittage verbringt. Die Reisegruppe Donaustadt hat sich halbiert – die eine Hälfte sitzt bereits im Zug Richtung Heimat – der Rest genießt die letzten Münchner Sonnenstrahlen im Beisein von Julia, Vroni und Manu im Augustiner Biergarten.
Gerhard, Mira und ich sind Mittags von Helmut in der Bratwurst geladen – zum Wammerl essen! Danke und ja es war ausgesprochen köstlich. Am Nebentisch entdecke ich zufällig Matze Knop – (er war Gast bei Sehr Witzig!? ) und freue mich über das Wiedersehen.
Die Buben vom Wiener Wahnsinn und Dieter sind wieder mit der Wiesnsekretärin unterwegs – ja genau wieder in der Knödelei, ich muss mich dann persönlich überzeugen, was genau der Grund ist, dass es sie immer wieder dort hinzieht ? Jetzt weiss ich es: Monaco Sprizz und der geniale Gastgarten!
Abends gebe ich noch der deutschen Presseagentur ein Interview im Weinzeltgarten und bin gespannt wo dieses erscheinen wird – sobald ich dies erfahre – gebe ich euch hier Bescheid.
Gute Nacht Bussi
Euer Wiesnschurli