Bei perfektem Wiesnwetter gehe ich in die Augustiner Festhalle und in der Box 7 treffe ich meine heutigen Stewardessen Alexendra und Petra (diesmal in perfektem Wiesnoutfit J ). Es dauert nicht lange und hoher Besuch trifft ein, das hochwohlgeborene Prinzenpaar Pulmi & Bob und die Zeremonienmeisterin Denise – wie mi des gfreit – endlich ein Treffen in meinem Paradies. Mittags geht’s weiter zum Heimer – wie schon oft erwähnt – die weltbesten Enten – unsere gesellige Runde erweitert sich um meine Wiener Freunde Manfred, Heinz, Karli, Erich und Helmut, auch Andi (Schweizerhaus) und seine Freundin sind dabei.
Gut gesättigt statten wir Peter & Heidi einen Besuch in der Hippodrom Champagnerbar ab – von dort geht’s weiter zur Bratwurst – der Tag muß outdoor genossen werden.
Bin sehr stolz – alles bestechen heute durch perfekte Wiesndisziplin – und mit viel Elan besteigen wir den Flieger.
Im Weinzelt treffe ich noch P2 und Andi – und wir nehmen ein paar Spritzer weiß an der Bar zu uns.
Alle sind sehr zufrieden und wieder einmal neigt sich ein perfekter Wiesntag seinem Ende entgegen.
Weil ich des Öfteren nach dem heurigen Wiesnhit gefragt werde: ich sage nur: An Tagen wie diesen brennt der Huat … ich find so richtig hat sich heuer kein Lied so wirklich durchgesetzt. Reißenden Absatz hingegen finden heuer meine Wiesn-Give-A-Ways – die Flaggen-Pins Österreich-Bayrische Freundschaft sind DER Renner – habe immerhin schon ca. 500 Stück verteilt – die Nachbestellung bereits erledigt.
Bis morgen meine Lieben
Euer Wiesnschurli