Bin schon richtig in den Wiesnrythmus gekommen und fühle mich prächtig – was ich heute unbedingt erwähnen möchte – ist die perfekt Organisation auf dem Oktoberfest – beim morgendlichen Rundgang ist mir wieder mal extrem aufgefallen – daß, wenn wir den wohlverdienten ‚Wiesnrausch‘ ausschlafen – ganz viele Menschen sind, die mein Paradies wieder auf Vordermann bringen – extremste Sauberkeit! Danke!
Thomas Robert, Karin & Karin, Matheus und Freunde, Christian samt Anhang füllen zu Beginn die Box 7. Gemeinsam stemmen wir das eine oder andere Maß bevor wir wieder zum Heimer wechseln – ich verlasse kurz diese Truppe um meine burgenländischen Freunde zur Ochsenbraterei zu begleiten.
Wieder zurück beim Heimer wechseln wir gemeinsam Zur Bratwurst – alle 12 Wiesnjungfraun haben die Wiesndisziplin gut verstanden und sind auch alle von der super Organisation und dem sensationellen Essen begeistert. Hier verbringen wir ein paar gesellige, lustige Stunden bis wir ins Weinzelt wechseln. Lali und Eule sind schon ein paar Tage hier – und heute erwarten sie mich schon beim Blechblos’n Einzug – aber ich traue meinen Augen nicht – die beiden sind nicht mehr zu zweit – Überraschungsgäste aus der Heimat sind da Peter und Sam! Freue mich riesig die beiden auch hier begrüßen zu dürfen – hab aber gar nicht lange Zeit zum Plaudern – mein Fitness-Termin naht. Anscheinend hat der Fluglinien-Streik nun auch die Wiesn ergriffen – heute, ausnahmsweise ohne Stewardessen, erklimme ich das Cockpit – und meine Freunde der Blechblos’n bereiten mir wieder einen angenehmen Flug.
Auch Roman und Konsorten müssen an dieser Stelle nochmals positiv erwähnt werden – perfekte Wiesndisziplind und Püntklichkeit beim Einnehmen der Tischreservierungen!
Ein wirklich schöner Wiesntag geht nun zu Ende und ich bin schon gespannt , was ich euch morgen wieder berichten kann.
Liebe Grüße aus Bayern
Euer Wiesnschurli