Die Gruppe der Deutschen Bodenlegerpresse unter der Führung von Stefan Heinze und Klaus Stolzenberger (treue Wiesnbesucher) gaben mir heute die Ehre. Wir hatten einen tollen Tag mit dem kompletten ‚Wiesnprogramm’: Augustiner, Hippodrom (Champagner-Bar), Käfer und last but not least grande Finale im Weinzelt. Ganz besonders gefreut hat mich, dass auch mein Freund Gerhard mit seiner Mira den Abend gemeinsam mit uns im Weinzelt verbracht hat.
Gregor Erasim kam mit Onkel Achim und Tante Uschi – zwar mit Verspätung aber voller Enthusiasmus – dieser hielt auch bis zur Sperrstunde an.
Michaela & Wolfgang Glück mit Freunden sind ebenfalls hier zu Gast. Die Wiesnentjungferung fand gestern statt. Heute mittags gab’s Ente beim Heimer – lt. Zeitungsberichten und meinem Geschmackssinn – die besten Enten auf der Wiesn. Es gefällt ihnen sehr gut und sie waren heute ohne mich auf ‚Wiesnerkundungstour’ – um den Durst zu stillen machten sie einen Zwischenstopp in der Champagner Bar im Hippodrom.
Meine Architektenfreunde Joschi und Gerhard haben nach anfänglichen Startproblemen die Wiesndisziplin endlich verstanden…und das gehört belohnt. Deshalb sind sie von mir persönlich mit dem Wiesnschurli-Orden geehrt worden.
Liebe Grüße und Bussis
Euer Wiesnschurli